Über Alex & Max

 

  

Obwohl wir gleich alt, in die gleiche Richtung schauen,  uns beide für Musik interessieren und uns lieben wie das zwischen Heteromännern sein kann, sind wir in einigen Dingen sehr unterschiedlich.

Gerade diese Gegensätzlichkeit macht wohl diese gute Verbindung aus.

So wirklich beschreiben kann ich uns nicht, da ich ja mitten drin stecke und die Sicht von aussen gar nicht wahr nehme.

Was ich sagen kann: Spaß macht es und es kurbelt eine  persönliche Entwicklung auf vielen Ebenen an. So wie es in vielen Beziehungen der Fall ist. Die Musik und der Text wird anders und besser interpretiert. Die Auftritte sind mehr auf den Inhalt bezogen und sagen deshalb mehr aus als früher- Von innen heraus also VOMBOAWEG halt!

Es geht um Lebensfreude, Erfüllung, Tiefe, Humor und Spielspaß .

 

weiter zu:

  Impressum |   DSVGO |   Sitemap | Login

nach oben